Wohnhaus | DENIS Bau

Über uns

Unsere Philosophie ist es, gemeinsam mit unseren Kunden, deren Wünsche perfekt umzusetzen, zu verwirklichen und damit zu einem Rund-um-Wohlgefühl beizutragen.

Unser wichtigstes Anliegen:
Wir arbeiten stets eng mit der Bauherrschaft, den Architekten und Planern zusammen, um individuelle Wünsche direkt vor Ort realisieren zu können.

2008 begannen wir unsere Tätigkeit als Bauunternehmen im Nebenerwerb.

Doch bereits 2011 starteten wir mit einem Mitarbeiter in den Vollbetrieb im Bauhaupterwerb, da es zeitlich nicht mehr möglich war alle Anfragen im Nebenerwerb zu leisten. Erweitert wurde unser Unternehmen im Jahre 2014 durch Landschafts- und Gartenbau.

Heute sind wir ein junges und dynamisches Team mit insgesamt 15 hochmotivierten Mitarbeitern in den verschiedenen Bereichen. Unsere Schwerpunkte liegen in Rohbauarbeiten, Maurer.- und Baggerarbeiten sowie Entwässerungsarbeiten.

Bereits 2015 haben wir 8 Einfamilienhäuser und 2 Sechsfamilienhäuser, beide jeweils mit Tiefgarage ausgestattet, errichtet.
Weitere größere Projekte, wie zum Beispiel 1 Hostel mit ca. 40 Zimmern und den Neubau eines Lebensmittelmarktes mit Erstellung der gesamten Parkplatzfläche, haben unser Aufgabenfeld deutlich erweitert.

Neben unsere reinen Baudienstleistungen können wir durch unsere Landschafts- und Gartenbau Kompetenzen jederzeit auch gerne in engem Kontakt mit den Bauherren, deren Wünsche im Bereich der Außenanlagen gestalten, um dem neuen Eigenheim die persönliche Vollendung zu verleihen.

Portrait von John Ruskin | DENIS Bau

Alle Baukunst bezweckt eine Einwirkung auf den Geist, nicht nur einen Schutz für den Körper.

John Ruskin

Unsere Geschichte

Der Beginn

Beginn war 2008 als Kleinunternehmen da nur im Nebenerwerb
damals mit einem Mitarbeiter gestartet

Bauhauptgewerbe

2011 ins Bauhauptgewerbe gewechselt, da zu viele Aufträge

Landschafts und Gartenbau

2015 erweitert durch Landschafts und Gartenbau

Teamvergrößerung

Bis 2019 auf insgesamt 13 Mitarbeiter und zwei Bürokräfte angewachsen.

Heute im Raum Karlsruhe bis Freiburg schon viele Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien gebaut.

Das Team

Wir sind ein Team aus unterschiedlichen Nationalitäten, die aber alle ein gemeinsames Ziel verfolgen --- ihren Traum vom Eigenheim zu errichten.
Mit Fachwissen, Erfahrung und Können sind unsere Handwerker stets bemüht ihre Wünsche zu erfüllen.